Zusatzöffnungszeiten Briefwahlbüro


Das Briefwahlbüro hat für die Beantragung von Briefwahlunterlagen, ergänzend zu den regulären Öffnungszeiten des Rathauses, folgende zusätzliche Termine eingerichtet:

  • Freitag, den 14.02.2025 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Samstag, den 15.02.2025 von 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Das Briefwahlbüro finden Sie im Sitzungssaal des Rathauses. Der Zugang erfolgt über den barrierefreien Hintereingang des Rathauses. Sie können die Briefwahlunterlagen mitnehmen oder vor Ort direkt wählen. Hierfür stehen eine Wahlkabine und Urne im Rathaus bereit. 

Den Antrag auf Briefwahl finden Sie unten. Über die Wahlbenachrichtigung und Scan des abgedruckten QR-Codes erhalten Sie einen vorausgefüllten Antrag auf Ihrem Smartphone.

Alle Briefwahlunterlagen müssen bis zum Wahltag am 23.02.2025 um 18.00 Uhr im Rathaus abgegeben werden.


Anträge


Kontakt

Frau Moss
 05458 932534

Frau Käller
Leitung Fachbereich 3/ Ordnung & Soziales
 05458 932530

 wahlen@hopsten.de